Online, in Bern, Fribourg oder bei dir zu Hause biete ich verschiedene Dienstleistungen rund um Ernährung und Gesundheit an, die dir helfen sollen, dein Gleichgewicht zu finden und einen gesunden Lebensstil zu fördern. Scrolle durch die untenstehenden Angebote, um das für dich passende zu finden.

(FR, EN, DE)

Ernährungs- und Mikroernährungsberatung

Individuelle Beratung

› Du hast eine bestimmte Störung, die eine spezielle Ernährung erfordert?

› Du bist bereit, deine Ernährungsgewohnheiten zu ändern, um gesünder zu leben?

› Du bist einfach neugierig auf Ernährung oder möchtest deine Gewohnheiten ändern oder verstärken?

Dein Ziel wird zu meiner Aufgabe und ich bin bereit, dich auf deinem Weg zu begleiten. Aber denk daran, DU bist der Hauptakteur der Veränderugen in deinem Leben!

Wir treffen uns zunächst in meinem Büro oder online für 1 Stunde, um deine Bedürfnisse zu ermitteln und gemeinsam zu besprechen, welcher Plan am besten geeignet ist.

Ich bin auch mobil und kann dich in deiner Küche oder in deinem Lieblings-Lebensmittelgeschäft treffen. Kontaktiere mich für weitere Informationen.

Individuelle Beratung

Bereit für das Abenteuer?

1-2 Teilnehmer
zusammenlebend

1 Stunde

Online, in Bern oder Fribourg

CHF 90.-

Familienberatung

Du würdest gern die Ernährung deiner Familie umstellen, weisst aber nicht, wo du anfangen sollst oder deine Kinder wollen auf dir nicht hören?

Bring deine Familie in mein Büro, wo wir 1.5 Stunde lang gemeinsam besprechen, wie eure täglichen Gewohnheiten aussehen, welche Ziele ihr habt und wie ihr sinnvolle Veränderungen umsetzen könnt. Sobald Bedürfnisse festgestellt sind, können wir an einem bestmöglichen Aktionsplan arbeiten.

Ich bin auch mobil und kann euch bequem in ihrem Zuhause treffen. Kontaktiere mich für weitere Informationen.

FAMILIENBERATUNG

Komme mit deiner Familie

≥3 Teilnehmer
zusammenlebend

1.5 Stunde

in Bern oder Fribourg

CHF 150.-

Workshops über Lebensmittel und Ernährung

In einem lehrreichen und unterhaltsamen Format soll der Workshop dazu dienen, die Grundsätze der menschlichen Ernährung zu lernen und zu verstehen und das Bewusstsein für ernährungsbezogene Gesundheitsfragen zu schärfen. Dieses Angebot ist nicht personalisiert und richtet sich an Gruppen, Kinder und/oder Erwachsene. Das Format eignet sich für einen Geburtstag, eine Schulklasse, eine Firmenveranstaltung oder an jeden anderen Wunsch, den du hast.

Ateliers

Ich bin was ich esse

Erfahre, woraus deine Nahrung besteht und welchen Weg sie durch den Körper nimmt. Verstehe die Risiken einer schlechten Ernährung und erfahre, wie du besser essen kannst, das Ganze mit etwas Spass. Spiele, Quizfragen und Kochen sind Teil des Programms.

  • 5-12 Teilnehmer (≥8 Jahre alt) oder eine Klasse mit Lehrer/in (max 20)
  • 2-2.5 Stunden
  • CHF 200.-

Nächster Workshop

An welchem Workshop möchtest du als Nächstes teilnehmen? Kontaktiere mich, um die Möglichkeit eines individuellen Workshops zu besprechen.

Du hast nicht gefunden, was du suchtest, hast eine Frage oder möchtest ein persönliches Angebot?