Jeder  Teil unseres Körpers ist von den Nährstoffen aus unserer Nahrung abhängig, um zu wachsen, zu heilen und richtig zu funktionieren. Lasst uns unseren Körpern den besten Treibstoff geben!

 

Mein Angebot

Mikro- und Ernährungsberatung

Du möchtest deine Ernährungsgewohnheiten umstellen, weisst aber nicht, wo du anfangen sollst? Oder möchtest du eine  spezifische Ernährungsform folgen ? Hole dir professionelle und individuelle Ernährungsberatung, damit du deine Ziele erreichen kannst.

Hormongesundheit und Fruchtbarkeit

Hormonelle Störungen und ihre Symptome dürfen nicht normalisiert werden, sondern eine Suche nach den Ursachen und eine Wiederherstellung des Gleichgewichts sind erforderlich. Menopause, PMS, PCOS, Endometriose, männliche/weibliche Hypofertilität, oder auch Schwangerschaft, Stillzeit und Wochenbett.

Workshops und Konferenzen

Suchst du nach einer bereichernden Aktivität für eine Klasse, einen Geburtstag oder einen Teamevent? Die Workshops sollen das Bewusstsein und das Verständnis für die wichtigen Grundsätze der Ernährung mit unterhaltsamen Aktivitäten fördern.

Ernährung für alle zugänglich

Lerne mit mir die Grundsätze der Ernährung und finde einen gesunden Lebensstil, der  zu dir passt. Ob du  gesund bist oder an einer Krankheit leidest, erarbeiten wir gemeinsam eine Ernährungslösung, die deinen Bedürfnissen und deinem Zeitplan entspricht. Für Gruppen entdecken wir die Geheimnisse der Ernährung und lernen durch praktische Aktivitäten.

Online, in Bern, in Fribourg, in Bulle oder bei dir zu Hause, auf Französisch, Englisch oder Deutsch, du entscheidest!

Übrigens, wer bin ich ?

picture_of_me_celia

Celia Francey

Ich bin Ernährungsberaterin, von ASCA zertifiziert und somit werden meine Dienstleistungen von gewisse Zusatzversicherung übernommen (erfahre hier welche). Neben meinem Beruf bin ich auch eine große Essensliebhaberin und kann nicht aufhören, über meine nächste Mahlzeit nachzudenken.

Begeistert für das endlose Thema Ernährung, mein Vorghen ist immer dynamisch, individuell und so nachhaltig wie möglich.

Meine Dienste richten sich an alle und ich biete auch spezielle Leistungen für die Gesundheit der Frau und die Fruchtbarkeit von Paaren sowie für Störungen im Zusammenhang mit Diabetes und Stoffwechselerkrankungen an.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und den Weg mit dir zu beginnen.